Silvester Menü im Restaurant Obalski

Verbringe einen wunderbaren Abend bei uns und feiere ins neue Jahr!

Beginn 18:30
Reservierungspflicht!

Schreib uns zum Thema Silvester gerne eine Mail, vor allem wenn ihr mit mehreren Leuten kommen wollt!
restaurant@obalski.com

Anbei das Menü

Wir werden sicher noch die ein oder andere Feinjustierung vornehmen, da wir gerade mit dem Probekochen beginnen, aber man kann schon sehen wo die Reise hingeht.
Euer Restaurant Obalski
*starting a same procedure as every year this year!

2 Antworten auf „Silvester Menü im Restaurant Obalski“

  1. Hallo Zusammen,

    wir sind fünf Personen, darunter eine Vegetarierin und leider eine mit Gluten Unverträglichkeit. Habt ihr dennoch einen Tisch für fünf Personen?

    Wir würden uns sehr freuen.

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Margareta Schmidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.