reservations

Für Reservierungen ab 6Personen gerne eine Email schreiben und/oder euch schon mal auf die Warteliste eintragen … Wir kümmern uns dann drum und antworten euch so schnell wie möglich!

dominik@obalski.com

Und das haben andere Gäste über uns gesagt!

Hier könnt ihr immer unsere Google Bewertungen anschauen:

Pia Hochgerner
Pia Hochgerner
2022-09-12
Ein perfekter Abend mit Freunden bei perfekten Gastgebern (=die Obalski-Crew) und ganz wunderbaren Gastgebern. Dass ein Club im Keller ist (von dem wir ursprünglich nichts wussten), hat das ganze noch besser gemacht. Wir sagen DANKE und freuen uns aufs nächste Mal.
Olga Demuth
Olga Demuth
2022-08-24
Vom Essen waren wir begeistert, die Atmosphäre war in Ordnung, der Service ist ausbaufähig. Trotz allem waren wir zufrieden. Ich freue mich nichts desto trotz auf einen weiteren Besuch und die Kulinarik der Küche.
Jessica Eckl
Jessica Eckl
2022-08-07
Super leckeres Essen!
Walta Entholzer
Walta Entholzer
2022-08-03
Essen war ausgezeichnet, ebenso die Drinks! Service war sehr freundlich und aufmerksam! Immer wieder ein Besuch wert!
Daniel Goldstein
Daniel Goldstein
2022-07-10
Lecker!
Max Cox
Max Cox
2022-07-09
Excellent food and service! And great cocktails too. Creative menu and you must try the desserts.

Eine Antwort auf „reservations“

Kommentare sind geschlossen.