Espresso Martini by Dominik Obalski aka „the liquid cocaine version“

Dominik Obalski ist natürlich nicht nur Chef im Restaurant Obalski sondern auch das Mastermind hinter der Obalski Cocktail Karte. Jetzt schon ein Klassiker und der „Need to Try“ im Restaurant Obalski ist der Espresso Martini.
Wo sonst kann man zu allerfeinsten Speisen auch Cocktails der Top Qualität in München trinken?

Aber fangen wir von vorne an:
Wie kam es zu Dominik’s „liquid cocaine version“ des Espresso Martinis?

Dominik hat nach kurzen Gastspielen im „Negroni“ in der Sedanstrasse und dem „Juleps“ in der Elsässerstrasse über 10 Jahre in der Robinson Bar am Gärtnerplatz gearbeitet…. Und wenn Robinson’s Bar für etwas bekannt ist, dann für Liquid Cocaine.
Ihr könnt euch also vorstellen wie viele Liquid Cocaines Dominik in seinem Leben schon gemacht hat.

Durch eröffnen seiner eigenen Cocktailschule im Container Collective am Ostbahnhof und das Arbeiten für renomierte Cocktailbrands wie Campari unter dem Motto Negronigewitter hat er Erfahrungen auf allen Gebieten der Drinkzubereitungen gemacht.

Da kann man sich ja vorstellen, dass er für seinen eigenen Laden eine extrem coole Cocktail-Karte gemacht hat! Dauerbrenner auf dieser ist seine Version des Espresso Martinis! Man könnte sagen aus seiner Erfahrung heraus ist es eine Liquid Cocaine Variante!

An vielen Abenden erprobt und jetzt final auch noch mit dem absoluten Itüpferl:
MIt dem „Dark Knight“ Espresso von Man vs Machine!

Kommt einfach vorbei und genießt ihn!
Espresso Martini „liquid cocaine version“ by Dominik Obalski

obalski espresso martini
dominik 14 bar

Wenn ihr jetzt einen Espresso Martini by Dominik Obalski probieren wollt, dann reserviert jetzt einen Tisch!

Eine Antwort auf „Espresso Martini by Dominik Obalski aka „the liquid cocaine version““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert